Besuch einer staatlichen Fachoberschule trotz Vorstrafe

2 Antworten

Natuerlich duerfen sie dich ablehnen. Sie werden sich dann aber einen anderen Grund einfallen lassen.

Es gibt keinen anderen Grund. Meine bisherigen Noten sind im 1er Bereich. Ich erfülle alle sonstigen Voraussetzungen für die Aufnahme.

@euromark123

Dir faellt kein weiterer Grund ein, warum man dich nicht nehmen sollte, meinst du.

was willst du jetzt hören, was die Schule dir nicht schon gesagt hat? Natürlich kann die Schule dich ablehnen

Mich interessiert, wie es gesetzlich geregelt ist, da es eine staatliche Schule ist.