Bestimmtes Pulver/farbe um Dieb zu überführen

3 Antworten

Ihr könntet ein Handy oder eine Kamera verstecken und einen ganzen Tag filmen lassen. :) Wenn ihr es mit einem Handy aufnehmt müsst ihr eben die Helligkeit ganz niedrig machen und Flugmodus, dann müsste das durchhalten. :)

Wo willst du das Pulver denn draufmachen? Das pulver bringt dir nichts weil deine Mitarbeiter ja auch so in berührung damit kommen. Du könntest es entweder auf die kasse tun (mit der kommen sie auch so in berührung) oder aufs geld (das sie ja auch im normalen verlauf berühren).

Ich weiß nicht was dir das Pulver bringt da man auch ausversehns damit in berührung kommen kann. Die einfachste und wahrscheinlich auch billigste Methode ist eine überwachungskamera.

Es wäre sinnvoller eine Überwachungskamera anzuschaffen.

Ja ich weiß aber was Chef nicht will, will er nicht -.-

@VanessaRu1993

"Vllt könnt ihr es verstehen es geht unheimlich aufn Geldbeutel irgendwann. "

Dann geht es doch einem chef auf den Geldbeutel und nicht dir, ich weiß nicht wieso du dich da überhaupt einmischt, es wurden möglichkeiten genannt, wenn er das nicht will dann scheint ihm seln geld nicht so wichtig zu sein.

@Kaen010

Naja eben nicht...... wer zu Letzt Dienst hat zahlt rein

Was möchtest Du wissen?