Bestes A2 Motorrad für ~3000€ gebraucht?

3 Antworten

Guten Morgen,

ich fahre eine Suzuki GSX 600 F AJ (1998). In einem sehr gepflegten Zustand und mit großer Inspektion mit gerade einmal 30.000 km gelaufen habe ich dieses Motorrad (bereits mit Drossel) und einem Jahr Händlergarantie für 1.999€ ergattert! Zugegeben, die Farbe ist geschmackssache. Aber es waren jede Menge Teile bereits verbaut: Takkoni Sportauspuff (280€), getöntes Rücklicht, getönte Blinker, Folierter Tankdeckel, Folierte Ölabdeckung, Schriftzüge in den Felgen, jede Menge Aufkleber...

Wenn das keine Variante für dich ist kann ich dir noch folgende Modelle ans Herz legen:

  • Suzuki SV 650
  • Suzuki GSX-R 750
  • Yamaha SZR 660
  • Kawasaki Ninja 250r
  • Honda CBR 250
Woher ich das weiß:Hobby

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Seite!

Honda CB 500 F

sry hab vergessen zu erwähnen das es ein Sportler/Supersportler sein soll. mir gefällt die Optik von naked bikes nicht so aber danke für die antwort

@SaftBefehlxD

cbr500r dann? ist ja das selbe nur mit vollverkleidung

@EsiX87

ist etwas aus meinem budget bzw. finde keine für den preis

Hallo,

Suzuki SV 650 (S)

LG