Bestellungsnummer

3 Antworten

Wenn Du die Ware bezahlst ohne dass die Dir bestätigt haben, dass sie Deine Bestellung erhalten haben und ausführen wollen, dann ist es eher keine gute Idee, die Bestellung zu bezahlen. Die müssen Dir eigentlich eine Rechnung schicken. Auf der Rechnung muss zum Beispiel auch stehen, in welchem Handelsregister, die Firma eingetragen ist (damit siehst Du dann, dass die Firma wenigstens wirklich existiert). Und Du brauchst auch die Kontonummer. 

Ich habe nichtmal eine Email bekommen, wodrinne es stehen sollte das Ich es bestellt habe, war danach nochmal auf der Seite & in meinem Warenkorb befanden sich immernoch die gleichen Artikel, das ist alles total Seltsam ! Ich muss doch wenigstens eine Mail bekommen wieviel ich bezahlen muss usw, aber kam nichts ! Nur nachdem ich auf ' Kaufen ' geklickt habe, stand da deren Iban usw, jz bin ich am überlegen ob ich nochmal auf ' Kaufen ' klicken soll, aber was ist wenn ich es dann Doppelt bezahlen muss, wenn mal irgendwann die Rechnung vom ersten kommt

@x3diamondx3

Wenn die bestellte Ware noch im Einkaufskorb ist, dann ist die noch nicht wirklich bestellt ... da hat es noch irgendeinen Knopf, wo Du draufklicken musst ... sonst fange noch mals von vore an .

Und mache Dir keine Sorgen, wegen doppelter Rechnung ... wenn Du 2 Rechnungen bekommst, dann müssen die eine annullieren. Nur, wenn Du wirklich 2 Lieferungen bekommst, lasse eine davon zurückgehen (einfach nicht annehmen).

So, habe es jetzt nochmal bestellt, Jedoch auf ' Nachnahme' geklickt, danach bekam ich eine Mail, was ich gekauft habe usw, jz bin ich mir wenigstens Sicher das es ankommt / Bei der anderen Bestellung nahm ich Vorkasse, bekam aber keine Mail einfach nichts, na hoffe ich mal das die Ware ankommt & wenn sie Theater machen, ist es eigendlich nicht meine Schuld, denn sie haben mir nichts geschickt :/

@x3diamondx3

Nochmals: es kommt immer wieder vor, dass bei solchen Shops die Bestellung nicht abgeschickt wird .. weil es noch irgendwo einen Knopf hat, den man drücken muss ... Solange es im Warenkorb noch die Ware hat, solange ist der noch nicht "geleert" und solange ist Deine Bestellung nicht in Bearbeitung. Wenn Alles OK ist, dann ist der Warenkorb wieder leer ... weil die Bestellung bearbeitet wird. 

Vielleicht haben die Grad Email Probleme. Am besten sind die Kunden, die unter anderen Namen bezahlen, eine falsche Summe überweisen und man mit dem Betreff nix anfangen kann.

Ruf an, schick erneut ne Email, warte 2 Tage und dann schick ne Email, dass du vom Kauf zurücktrittst. Diese schickst du dann in Kopie noch an 1-2 andere Leute zwecks Beweiß und bestellst dir die Sache woanders.  

Die Sachen gibt es leider nicht woanders, BB Creams bekommt man leider nur von da :/ Ja, ich werd mal schaun, wenn heute Abend immernoch nichts ankommt, schicke ich morgen früh noch eine Email :)

spamordner?

Nein ist nichts :/

@x3diamondx3

schau mal später nach, wo hast du denn bestellt?

Skin79germany.com

Was möchtest Du wissen?