Bestellung über 1000€ U18?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich weiß nicht welcher Bank du bist aber grundsätzlich sollte es bei 1000 € kein Problem geben und deine Mutter müsste da auch nirgends auftreten . Dennoch möchte ich dich noch mal darum bitten aufzupassen was du kaufst denn es ist nicht schön um Geld betrogen zu werden

Keine Sorge ist bei Zalando da habe ich schon öfter bestellt ohne Probleme nur nicht in der Höhe

Frage bitte bei Deiner Bank nach ob es eine Begrenzung für einzelne Zahlungen der Höhe nach gibt.