Bestellung bei Schwab-Versand "In Klärung".Anzahlung verlangt und überwiesen.Wie geht es weiter?

2 Antworten

Du darfst nicht vergessen, dass momentan durch die Weihnachtsfeiertage und Neujahr etc.. und dann noch kaum Zeit zwischen den Feiertagen und den Wochenenden manche Vorgänge länger dauern. In diesem Fall hat wohl die Schufa oder wo auch immer der Versand seine Bonitätsklärungen macht, gewisse Probleme gesehen. Daher die Vorauszahlung und die 'Klärung'. Und wenn dann noch bedingt durch die Feiertage eine Überweisung länger dauert und beim Versender ebenfalls wegen der Feiertage vielleicht die Mitarbeiter auch mal nicht alle da sind, dann kann es durchaus zu Verzögerungen kommen.

Die Mail ist eine Nachricht aus dem Mail-Baukasten und geht nicht korrekt auf Deine Frage ein. Aber m.E. kannst Du davon ausgehen, dass die Ware tatsächlich verschickt wird, wenn der Betrag Deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde.

Ja das hatte ich auch schon überlegt,man ist immer so zappelig wenn man auf was wartet ^^

Ich danke dir für deine Antwort! :)

Jetzt kam gerade eine E-Mail,dass die Artikel sofort nach Zahlungseingang versendet werden.

Ist das jetzt endlich die langersehnte Bestätigung?

Noch nicht ganz, musste im Kunden Konto schauen.

Ich habe auch so meine Schwirikeiten mit Schwab

Erst was bestellt, das auf einmal Ausverkauft war trotz das es vor Weihnachten bestellt wurde. Dann muss ich einen Teurern Laptop kaufen, als ich wollte weil er sonst die Leistung nicht bringt.

Dann wird alles geklärt und Angeblich per Express geschickt und dies auch in Rechnung gestellt. Wird aber als Normallieferung verschickt

Ich kann nur den Tipp geben bei Schwab nichts mehr zu bestellen