Besteht Gefahr als Struki bei der Ergo pro

5 Antworten

Die größte Gefahr besteht immer darin, wenn Du mit Zweifeln eine Sache beginne willst!

Du kannst nicht versuchen in einem Vertrieb zu starten! DU allein musst Dich ENTSCHEIDEN, ob ein Vertrieb gut oder weniger gut ist.

In Deinen Zeilen ist wenig Motivation erkennbar, dass Du in einem solchen Job arbeiten WILLST. - Ich würde Dich nicht haben wollen...

Mach Dir Gedanken, ob eine Selbständigkeit und Vertrieb das Richtige für Dich ist! Zur Entscheidungsfindung - Stell Dir die Situation vor:

Kannst Du in ein Dir fremdes Hochhaus durch die Flure gehen, dort AN JEDER TÜR anklingeln und ein Produkt zum Verkauf vorstellen?

Wenn das für Dich unmöglich ist, solltest Du noch viel lernen...

...aber im Nachtclub scheinst Du ja keine Hemmungen zu haben!

Falls du dich noch nicht entschieden hast, es gibt bei ERGO auch noch die ERGO-Stammorganisation! Siehe mal den Link hierzu:

www.ergo-s-wir-sind-zukunft.de

Hier in der ERGO-Stammorganisation bist du vor dem Strukturvertrieb verschont ! ! ! Den Agenturbetrieb gibt in beiden Vertriebsorganisationen!

Gruß siola

Hi, am besten informiertst du dich über die Produkte bei einer neutralen Ratingagentur, z.B. "Morgen und Morgen". Die ERGOpro bietet viele Möglichkeiten und desshalb ist der Vertrieb genaus so seriös wie du Ihn betreibst. Schau doch mal auf die Stornoquote der Geschäftsstelle.

mfg

Wie seriös kann denn bitte eine Tätigkeit sein, die über Nachtclubs verbreitet wird???

Ganz ehrlich, lass es! Wie Possumlover sagte, wie seroös die Tätigkeit sein kann? Nämlich gar nicht. Das was Diese dir auf den sogenannten Grundseminar was du natürlich selber zahlen musstest gezeigt haben, ist reine Milchmädchenrechnung. KLar werden SIe dir erzählt haben, ERGO ist das geilste was es überhaupt gibt, aber das stimmt nicht. Mit der Ergo Riester können sehr viele andere Unternehmen genauso mithalten , sogar sind viele unternehmen mit ihrer Riester besser aufgestellt! Eine Unabhängige Rating Agentur kann dir echt wirklich mehr Informationen über die Produkte geben wie die "Struckis" des Strulturvertriebs dir wahrscheinlich erzählen werden/wollen. Was die dir auf den Grundseminar erzählt haben ist absoluter Müll. Soviel Geld in so wenig Zeit? wohl kaum machbar. Warum ich das so sage ist das ich durchaus auch mal dabei gewesen bin. Ich hab mit leute gesprochen die ebenso dabei waren um Ihre stufen zu schreiben, genauso wie einen 6er, der mir erzählte das es ein harter steiniger Weg war, er kurz vor der INsollvenz stand und für eine geraume Zeit bei einer Bekannten wohnen musste, weil er nichts mehr hatte. Durch aus wird immer von Unabhängingen Bertatungsgesprächen gesprochen, aber wie soll das gehen? Unabhängig beraten kann nur der, der keine "EIGENEN" Produkte hat! Glaub mir es lohnt sich nicht weder in Finanzieller noch in Sozialer hinsicht. Denn die Struckis haben nur eines im Sinn leute anwerben deren Freundeskreis ausbeuten gegebenfalls auch leute davon anwerben und dann geht das ganze Spiel von vorne Los! DU wirst später keine Freunde mehr haben und sogar gar kein Geld mehr. Ich hab sehr schlechte erfahrungen gemacht da des öfteren auch einfach fahrlässig Falschberaten wird nur um einfach einen Abschluss zu machen um Einheiten zu bekommen.

Aber ohne WItz, willst du das? Arbeiten wie ein Tier, leute um ihr Geld bringen und anlügen? Also ganz ehrlich Fingerweg vom Strukturvertrieb. Das ist kein Sicheres Geld! So schnell es kommt geht es auch wieder. Und wenn dir dein Struki erzählt, Stornozeit nur 13 Monate! Dann gehört dein Geld dir! Ist dies einfach eine Lüge! Selbst die ERGO kann sich nicht über geltende Gesetze heben! Stornozeit im bereich leben sind IMMER 5 ganze Jahre nach dem der Vertrag zustande gekommen ist.

Du fragt du bist dir nicht sicher, dann glaub mir einfach und Lass es einfach.