Besteht die Möglichkeit einen Kredit als Schwarzarbeiter zu bekommen?

5 Antworten

Nö kannst du vergessen, ohne Gehaltsnachweis kannst du nicht nachweisen das du Monatlich soviel verdienst und dementsprechend gilst du als nicht Kreditwürdig.

Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich den Job wohl doch nicht machen

Schwarzarbeit?

Anzeige ist raus.

Mach dich nicht lächerlich

Schön, dass du so einfach zugibst Steuern zu hinterziehen.

Naja das tue ich ja momentan nicht. Mir wurde nur ein Job als Fahrer angeboten mit diesen Verdienstmöglichkeiten. Aber wenn ich sowieso keinen Kredit kriegen würde, werde ich wohl bei meinem Minijob bleiben. 

Vom Finanzamt vielleicht?

Ach, die Seiten kommen nicht seriös rüber? Schwarzarbeiter kommen bei Banken auch nicht unbedingt seriös rüber.

Danke. Dann weiß ich für die Zukunft Bescheid, dass so etwas nicht möglich ist.

Was möchtest Du wissen?