Bestehendes CARPORT vergrößern?

2 Antworten

Bundesland?

Grundfläche Carport (Bestand und Planung)?

Länge an Grundstücksgrenze (Bestand und Planung)?

Weitere Gebäude an dieser oder anderen Grundstücksgrenzen (Abstand <3m)?

Höhe an Grundstücksgrenze?

Dachform? Dachneigung?

Bebauungsplan?

Stellplatzsatzung?

Gestaltungssatzung?

Nach Beantwortung dieser Fragen würde ein bemaßter Lageplan (oder zumindest eine Skizze) mit Darstellung des Grundstücks und des Nachbargrundstücks, dem Gebäudebestand (in schwarz) und der Planung (in rot) potenziellen Antwortgebern helfen.

Holt euch Rat beim örtlich zuständigen Bauamt. Nur dann seid ihr auf der sicheren Seite.