Bestätigung(schriftlich) das ich kein Einkommen habe, vom Finanzamt?

4 Antworten

Es dürfte eine Selbstbestätigung gemeint sein, aber ein Steuerbescheid von den Eltern kann auch nicht schaden. Sie verstehen aber Deutsch.

Finanzamt ist schon mal gut. Da jeder eine Steuererklärung abgeben muß kann Dir das FA auch bestätigen welches Einkommen Du hattest. Wenn Du kein Einkommen hast zahlst Du ja auch keine Steuern, Das FA hilft Dir da bestimmt. Viel Erfolg

. Da jeder eine Steuererklärung abgeben muß kann Dir das FA auch bestätigen welches Einkommen Du hattest.

Nicht jeder muss eine Einkommensteuererklärung abgeben, Arbeitnehmer z.B. nur unter bestimmten Voraussetzungen.

Hast du 2010 eine Einkommenssteuererklärung beim FA gemacht? Dann ist eine Auskunft von dort das Richtige. Wenn du das nicth gemacht hast, dann hat das FA von dir gar keine Daten. Wie alt bist du denn? Und was hast du 2010 gemacht?

eine einkommensteuererklärung könnte auch nützlich sein. mach das u d schreiben vom finanzamt.