Bestätigung nach Besichtigung?

2 Antworten

Sehr geehrte Frau kjj,

die Wohnung, die Sie mir am 02.07.17 gezeigt haben, sagt mir zu. Insofern möchte ich mit Ihnen/dem Eigentümer  bzgl des Mietvertrages einen neuen Termin vereinbaren.

Alternativ: Bitte stellen Sie Kontakt zu dem Eigentümer her, damit wir die weiteren Modalitäten  klären können.

MfG

Thus

Sehr geehrte Frau XY,

Bezug nehmend auf die Besichtigung der Wohnung in XY (Strasse/Ort) möchte ich mitteilen Interesse an dieser Wohnung zu haben.