Beschwerde wegen Neukundenbonus bei YelloStrom

6 Antworten

Hast du denn den Bonus verdient, dann wird er dir auch ausgezahlt. In der Regel sind 99% der Bonusbeschwerden im Netz einfach nur falsch und die Kunden lesen nicht richtig.

Wende dich am besten mal an deine örtliche Verbraucherzentrale.

Wie,du bekommst Geld vom stromanbieter??Wird so ein Bonus nicht verrechnet??

nein, der Bonus wurde nicht verrechnet. Einfach ignoriert. Und ja, ich habe die AGBs gelesen und war exakt 14 Monate dort Kunde. Nach einem Jahr sollte man den Bonus bekommen

@althpe1

Ich denke nach den erfahrungsberichten unter dem Link hier irgendwo,wirst du garnichts kriegen...

Das ist immer so eine Sache. ich habe mal über ein halbes Jahr darauf gewartet incl einschalten aller Verbraucherzentralen, Anwälte ect...War bei GAZProm..

Was macht man am besten um den Bonus einzufordern? ich möchte auch nicht gutes Geld schlechtem hinterherwerfen. Für 150€ zahlt man für den Anwalt vermutlich mehr als wenn man auf den Bonus verzichtet. Vermutlich wird darauf spekuliert......

@althpe1

Ich habe alle 3 Tage ne Mail geschrieben in der ich darauf hingewiesen haben das ich erst aufhöre wenn ich mein Geld habe. Immer schön frech geschrieben : Und schon wieder 3 Tage vorbei ect pp..

Hallo!

mir wurde der Neukundenbonus ebenfalls nicht gezahlt. Nach telefonischen Rückfragen wird man vertröstet, Schreiben werden ignoriert. Was tun? Vielen Dank an alle