Beschwerde richtig schriftlich formulieren

1 Antwort

Das Gesundheitsamt und insbesondere das Bauamt wird sich hierum nicht kümmern. Ihr könnt nur eure Ansprüche mit Mängelschreiben und der Androhung von Mietminderung beim Vermieter geltend machen.

Schmeisst ein wenig Geld zusammen und geht zum Anwalt, der dann gesammelt oder für jeden einzelnen schreibt und Druck macht. Das ist insbesondere deswegen wichtig, weil ihr Verbesserung nur über Mietminderung durch setzen könnt.