Beschwerde bei Media Markt einreichen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Media Markt E-Business GmbH

Wankelstraße 5

85046 Ingolstadt


Solche Dinge, stehen immer im Impressum.


Allerdings bietet sich im Internet auch ein Kontaktformular.

Falls jemand das hier Jahre später doch nochmal öffnet.
Es gibt eine Seite namens Reklamieren24.de, die als Start-Up-Unternehmen gegründet worden ist. Verbindliche Angaben kann ich noch nicht machen, da ich sie momentan selbst erst entdeckt habe und mein Glück versuche. Aber vielleicht findest du ja woanders hier im Internet noch mehr dazu.

Viel Erfolg auf deiner Suche. :)   

Adresse und Anschrift vom Markt (wirst Du ja wissen) und dann an den Geschäftsführer.

leider ging es um ein Problem/Vorfall an dem die Geschäftsführung massiv beteiligt war. 

persönlich abgeben, aber was soll das bezwecken?

es gab mehrere unschöne vorfälle die aufgeklärt werden sollen.

@MsRebella

Du hast doch dort eingekauft, also kannst doch die Adresse locker rausfinden.

@peterobm

natürlich, leider muss ich mich an eine vorgesetzte Stelle wenden, da es Probleme mit der Geschäftsführung gibt, diese ist nämlich an den Vorfällen massiv beteiligt. 

@MsRebella

Vorgesetzte Stelle Zentrale