Beschlagnahmte Spiele

4 Antworten

Juckt keinen wenn dus beispielsweise aus Österreich holst

Hast du des schon mal gemacht?

Nur wegen tipps für online shops 😊

@MiaWallace333

ich kenn etliche freunde, die diese Spiele halt importiert haben. Als Beispiel hat auch Sarazar Dying light, welches in Deutschland indiziert war, gespielt für ne zeit, der hatte es wohl dann auch importieret

Super danke!

Ist kein Problem, solche Spiele können ohne weiteres Importiert werden. Österreich ist ne gute Quelle, aber auch anderes ist da möglich. Letztendlich läuft es wie eine normale Online Bestellung ab. Da gibt's keine probleme. Ich kaufe z.b. viel über Gameware.at ... nie Probleme gehabt. Der Import ist übrigens nicht Strafbar, auch nicht der Besitz von Beschlagnahmten Medien. Aber trotzdem sind Beschlagnahmte Medien von Indizierten Medien zu unterscheiden. Letztere bekommst du auch in Deutschland, musst halt nur dein alter von 18+ Nachweisen.

Vielen dank ich hab auch schon viel gestöbert aber in den ganzen online shops gibts das was ich such nich

Ähm also manhunt 2 für ps2 aber nich für mich ich weiß wie grausam des spiel is. Wollts evtl auf amazon uk bestellen aber bin nich sicher ob des legal is und wenn obs die version uncut is kennst dich da aus?

@MiaWallace333

Der Import von Beschlagnahmten Spielen kannst du ohne weiteres machen. Der Import ist nicht Strafbar, nur die weiterverbreitung oder das zeigen vor anderen Leuten. Bestell es Dir, du hast nichts zu befürchten.

Ja z.B. dying light

Du musst wissen, indiziert heißt nicht zwangsläufig verboten. Es ist verboten, das Spiel zu bewerben und offen zu verkaufen. Unter der Theke und aus dem Ausland, kannst du es ohne Probleme kaufen.