Bescheinigung für Zwecke der gesetzlichen Rentenversicherung mit in die Uni Bewerbung?

2 Antworten

Das ist für dich und deine späteren Versicherungszeiten in der Rentenversicherung.

Vom 17. Lebensjahr bis Schulende bekommst du dafür Anrechnungszeiten.

Hebe es auf, bis du in späteren Jahren eine Kontenklärung machen lässt

Mach Dir für alle Fälle eine Kopie davon und reich das Original dann zusammen mit den übrigen Bewerbungsunterlagen ein.

Das braucht man für keine Berwerbung!