Bescheid bekommen gestern wann kommt die nachzahlung?

4 Antworten

Musst mal auf das Datum des Bescheides sehen,wann dieser erstellt wurde,dann sollte es in der Regel nach 4 - 5 Werktagen auf deinem Konto sein !

Wann du dann mit deinen laufenden Zahlungen rechnen kannst,sagt dir die Endziffer deiner Kindergeld Nummer.

Dazu gibst du im Internet mal ein ,, Auszahlungstermine Kindergeld für 2015"

In Kürze! Wie lange es genau dauert hängt von einigen Faktoren ab. Mit mindestens einer Woche würde ich rechnen, spätestens bis Ende des Monats.

Wenn der Bescheid da ist, in der Regel 2-3 Tage danach

2-3tagw in der regel