Berufsschule ohne Arbeitsvertrag?

3 Antworten

Das klärst du mit der schule ab bei mir war es damals so da s ich bis zu 8 wochen ohen Arbeitgber die berufschule weiter besuchen konnte!(schuilpflicht galt für mich nicht merh)

Du bist trotzdem berufsschulpflichtig. Kann aber sein, dass du dann in eine andere Klasse kommst, bis der neue Vertrag in Kraft tritt.

Bei uns wurde das so gehandhabt, dass man immer das halbjahr zu Ende machen kann und sich in der Zeit einen neuen Betrieb suchen kann.