Berufsschule (BaWü) Fächer abwählen aufgrund vorheriger Ausbildung?

1 Antwort

Hallo,

es ist sehr unwahrscheinlich, dass du diese Fächer abwählen kannst, obwohl du sie schon mal hattest. Du machst ja trotzdem eine andere Ausbildung. Da muss man, meiner Meinung nach, alles mitmachen. Und außerdem schadet es ja nicht, sein Wissen nochmal aufzufrischen. Dann hast du es schließlich doch auch einfach, gute Noten zu bekommen. Es hat eigentlich nur Vorteile diese Fächer weiter zu belegen.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Ausbildung wünscht dir Marssassa