Beruflich verändern mit Einzelhandel Ausbildung?

1 Antwort

Hallo Shadowapple86,

um in einem Büro (Innendienst) im Vertrieb (Verkaufsunterstützung) Fuss zu fassen, würden wir die Richtung Marketing (Verkaufsförderung) empfehlen. Hier wären Schulungen insbesondere zum Thema SEO und Einsatz von Social-Media im Vertrieb oder im Bereich Direkt- und Dialogmarketing sicher von Vorteil.

Bei uns findest Du dazu sehr viele Anbieter und Themen, die Dir sicher auch ein paar Anregungen geben werden:

https://www.fortbildung24.com/marketing-vertrieb-kommunikation-kurse/suchergebnisse.html

Eine neue Ausbildung sehen wir nicht als nötig dafür an.

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24