Beruf mit 1500€ netto und ohne ausbildung?

5 Antworten

Beruf erfordert immer eine Ausbildung. Ohne Ausbildung Hilfsarbeiter, Helfer oder "Mädchen für alles" Bezahlung entsprechend gering.

Dies ist ein Widerspruch in sich selbst. Gerade die Bezeichnung Beruf deutet auf eine Ausbildung hin. Ohne Ausbildung kein Beruf.

Allerdings wäre es im Einzelfall möglich mit einem Job ohne Ausbildung soviel Geld zu verdienen. Zum Beispiel mit vielen Überstunden oder Nachtzulagen...

Sozialarbeiter. Dafür brauchst du keine Ausbildung (sondern ein Studium) und du verdienst sogar noch weniger.

Sicher, Hilfsarbeiter mit Schmutzzulage in Nachtschicht. Da kommst Du schon auf Dein Geld. Nur willst Du das Dein ganzes Berufsleben machen?

in Dänemark verdient man auch als Ungelernter super . Macht ein Bekannter von mir . Man muss nicht mal dänisch können

Was möchtest Du wissen?