Bereue den Kauf eines teuren Smartphones ein wenig...

14 Antworten

Du wirst für dieses Handy sicher keine EUR 500 mehr bekommen. Aber vielleicht EUR 400.

Was ich machen würde: Bitte jemanden mit sehr guten eBay-Bewertungen, das für dich zu verkaufen. Warte damit nicht zu lange. Und schau vorher auch mal auf eBay, wie viel denn die anderen Privatverkäufer noch für solche Handys bekommen.

Ich finde es übrigens erfreulich, dass mal jemand einsieht, dass ein teures Handy reine Geldverschwedung ist. Nur mal nebenbei bemerkt: Mein Smartphone hat EUR 40,- gekostet. Wenn ich damit telefoniere, geht es u.a. um Immobiliengeschäfte. Das Smartphone meiner Sitznachbarn in der Bahn hat wohl ähnlich viel gekoste wie deines, aber wenn die telefonieren, hört man da Sätze wie "Ey Alda, wo bist du? Ich geh Stadt."

Ich nehme für 350 sofort, d. h. wo bist du grade Land, Stadt und Bezirk bitte

PCGamer44
Fragesteller

Hm, laut den anderen hier, die hier geantwortet haben würde ich aber mehr bekommen können, wenn ichs bei ebay reinstelle... Sorry

YueYu  30.08.2014, 00:29
@PCGamer44

Aber nicht viel mehr. Mit Verhandeln könnt man's ja versuchen o.o

Stonedman  30.08.2014, 00:32
@PCGamer44

okey du kriest n Nokia dazu dann hast immer ein Handy fürs saufen gehn, na wie wäre das? Aber SAG mal wie weit weg von Wien wohnst du denn? ca.

PCGamer44
Fragesteller
@Stonedman

Schon okay, danke fürs Angebot... Habe jetzt nicht so interesse an nem Nokia :D Ungefähr 1000km entfernt. Wohne in Norddeutschland.

Stonedman  30.08.2014, 00:54
@PCGamer44

ah okey dann steht das sowieso außer Frage

Das Handy kriegst du neu schon für 420 Euro neu (ebay) deins ist gebraucht,wenn du dafür 350-380 euro bekommst ,kannst du glücklich sein.Sehe die 120 Euro die dir fehlen als Lehrgeld an.Lass dich das nächste mal nicht wieder blenden :)

Du kannst natürlich versuchen das Handy irgendwo zu verkaufen.

Ob Privat oder ebay Kleinanzeigen oder so.

Den Preis den du haben möchtest kannst du dann auch bestimmen. Evtl. findest du ja auch einen käufer der bereit ist deinen gewünschten preis zu bezahlen.

Nur einfaches zurückgeben weil du nicht mehr zufrieden bist oder so geht leider nicht. Zumindest solange das gerät keinen Mangel aufweist.

Also Privat irgendwo anbieten und hoffen das einer kommt und das Gerät kaufen will.

Normalerweise reichen den meisten menschen auch Smartphones für 170 bis 250 €. Von der leistung her reichen die für das meiste aus.

Wenn du es verkaufen willst, wirst du wahrscheinlich nur um die 200-300 Euro bekommen, da es bereits gebraucht ist.Aber dann wärst du ohne handy.. und müsstest dir dann vielleicht eins für 100-200 euro zahlen.

Also kämste ohne geld und mit schlechterem handy wieder raus