Beratungsgespräch beim Arbeitsamt ohne Termin?

6 Antworten

In der Regel läuft da ohne Termin gar nichts !

Du kannst dein Glück natürlich versuchen und da persönlich an der Anmeldung dein Anliegen vorbringen.

Wenn du da sagst,dass es um deine Ausbildungssuche geht und du gerne ein persönliches Gespräch mit einem SB - ( Sachbearbeiter / Vermittler ) hättest und evtl.durch eine Terminabsage Freilauf besteht,dann könntest du Glück haben,dass du gleich warten kannst.

Wenn du ein Gespräch wünschst, dann vereinbare einen Termin. Ohne läuft nichts, da morgen schon andere vorsprechen.

Wenn es um sehr dringende Angelegenheiten geht die innerhslb von 3 Tagen geklärt sein müssen sind auch Gespräche ohne Termin im Ausnahmefall möglich

Du kannst morgen früh ja mal anrufen. Es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass Du schon morgen zu einem Gespräch kommen kannst.

Versuch es, vielleicht hast du Yglück!