Beratung für ein comdirect-Depot bei der Commerzbank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Comdirect ist eine Onlinebank, die Commerzbank eine Filialbank. Die eine ist preiswert, die andere teurer. Wenn du Leistung (Beratung) willst, mußt die zahlen (was normal ist) und zur Commerzbank gehen. Dienstleistungen gibt es nicht zum Nulltarif.

Das habe ich mir auch schon einmal gedacht. Dabei ging es aber um ein normales Konto. Aber die von der Commerzbankfiliale haben gemeint, dass sie darüber keine Auskünfte geben, weil man eben bei einer Direktbank keine Beratung bekommt.

Hallo,

hier hast du einmal drei Wertpapierdepots im Vergleich http://www.der-banker.de/Wertpapierdepot-2.html Da steht im Prinzip alles Wichtige drinnen. Ich persönlich würde die Citi bevorzugen.

Gruß!

Was möchtest Du wissen?