Benzin Lagern private Haushalt?

4 Antworten

....habe gehört das 20 lt. da höchste der Gefühle sein darf.

Ich glaube die Grenze liegt da so bei 20-30 Litern wenn ich mich nicht täusche.

Zumindest nach dem, was im Internet stand.

Woher ich das weiß:Recherche

Dann geh zur Feuerwehr oder der Polizei.

Woher weißt du, dass die Kanister voll mit Benzin sind?

Ich habe mal gesehen wie er aus den größeren Kanistern was abgezapft hat in einen kleineren Behälter und mit diesem Behälter hat er dann seinen Rasenmäher mit Benzin aufgefüllt... ich habe das erst gar nicht in Verbindung gebracht aber nachdem die Brandstiftung in Nachbars Haus gelegt wurde es mit dieser Erinnerung noch mal hoch gekommen...

Ich habe diesbezüglich den einen oder anderen Nachbarn gefragt und die haben mir das bestätigt und auch mitgeteilt dass sie sich wegen der Menge an Benzin wie gesagt schon bei der Hausverwaltung beschwert haben

Würde ich direkt die Polizei drauf ansetzen, könnte auch sein dass eine schwere Staatsgefährdende Gewalttat plant...

Wenn du mit 100 l Sprit im Kofferraum irgendwo reinfährst gibt es einen ordentlichen Knall.