Benz Mitarbeitervorteil vom Opa nutzen (Leasing)?

2 Antworten

Ich habe einen Kumpel, bei dem die Eltern seiner Freundin bei Daimler arbeiten. Sogar da war ein Mitarbeiterleasing möglich.. Aber jetzt mal im Ernst. So viel billiger bekommt man die trotzdem nicht.. Selbst mit Mitarbeiter-Rabatt.

Doch, meine (seine) C-Klasse ist voll mit 17k km im Jahr und ca, 40% billiger als Privat

Achja, zufällig in MA ?

Sindelfingen. :-)

Ja muss jeder für sich entscheiden ob er so viel Geld ausgeben möchte, für ein Auto dass er wieder abgibt.

Wenn das der Leasingvertrag hergibt (im allgemeinen ist das nicht der Fall), ja. Das kann dir aber nur der Leasinggeber beantworten.

okay, danke