Benutzte Bong aus Holland/nach Holland mitbringen?

4 Antworten

Wenn die Bong im Auto gefunden wird, bekommt der Fahrer möglicherweise Stress. Es sind schon Führerscheine entzogen worden wo Fahrzeugführer in dem Moment der Kontrolle nicht einmal konsumiert hatten und trotzdem den Lappen abgeben mussten. Insopfern würde ich es mir sehr genau überlegen ob dir die Sache das wert wäre, oder ob ich mir nicht lieber ne Tüte rauche.

Könnte man für eine derart minimale Restanhaftung, wenn sogar der größte Teil davon verbrannt ist, rechtliche Probleme bekommen, sobald man das wieder mit nach Deutschland nimmt ?

Ja. Eine sehr gründliche Durchsuchung und ein Drogentest könnten die Folgen sein. Einfacher wäre die Bong per Post zu schicken.

in de darsft du sie in dem fall nicht besitzen, aber mit waschpulver kannst du sie sicher sauber bekommen

die bullen nehmen dir im schlimmsten fall die bong ab das warst. eien durchsuchung wird dabei wohl auch herumkommen. aber anzeige oder sowas wegen eienr benutzen bong bekommste nicht

Was möchtest Du wissen?