Bengalo aus Polen

Bengalo aus Polen - (Polen, Bengalisches Feuer)

3 Antworten

Hallo Airsoftmen,

höchst wahrscheinlich nicht, nur mit gültiger BAM Nr, bzw. CE Identnummer! Alle Produkte müssen für den deutschen Markt zugelassen sein, so will es das Gesetz!

Leider kann man das anhand des Bildes nicht erkennen, da hier keine T1, P1 oder ähnliches zu erkennen ist...geschweige denn ein CE.

Grundsätzlich sollte auf Produkte zugegriffen werden, dessen Versender eine deutsche Adresse hat und dessen Firmensitz in Deutschland ist. Alles Andere ist (derzeit) bedenklich. Es gibt sehr viele, die Ware versenden, die definitiv nicht erlaubt sind. Wenn man erwischt wird, ists äußerst unangenehm!

Grüße

Wenn du in DE bestellst, kannst du dir ganz sicher sein, dass die Bengalos eine BAM Nummer haben. Von dem Shop hier wäre es vollkommen legal. http://ultrasalarm.shop/pyro/bengalos/

Gruß