Beleidigung - Youtube - Anzeige

6 Antworten

klar, kannst du ihn anzeigen, ob er aber zum erfolg führt, sei mal dahingestellt, drucke seine beleidgungen mal aus und geh damit zur Polizei.

anzeigen ja es wird schwierig ihn zu finden wenn er sich dauernd versteckt. Wende Dich an den YouTube Support die können Dir weiterhelfen. Das was er schreibt ist absolutes No Go.

Habe ich schon, passiert ja leider nichts.

@therocknero

Dann zur Polizei und lass Dich dort beraten.

lächerlich, dass du dich darüber aufregst. ignorier/blockier ihn einfach oder melde es auf youtube. Aber lass sowas nicht rechtlich werden, da enstehen dir nur kosten.

aber sowas gefallen zu lassen, geht ja auch nicht, dies ist zu extrem. oder

@nettermensch

War ja nur der kleinste Teil, ging noch viel weiter und wurde noch ausfälliger.

Na klar kannst du das und das solltest du auch unbedingt machen. Druck aus per Screenshot und bring das zur Polizei! Weiter machst du eine Meldung an youtube.

hahahahahhaa nein

Was möchtest Du wissen?