Belästigung durch Nachbarn was tun wenn Polizei Einsatz nicht reicht?

5 Antworten

Ruft weiter die polizei den wen er so weitermacht bedetute das nämlich knast für ihn!

Sein opfer sollte ihn anzeigen und ein kontaktverbot erwirken dan geht er nämlcih in den Knast!

Er wohnt nicht da ? dan hat er auch nicht in dem keller zu schlaffen also ist das zumindestesn dan Hausfriedensbruch! dafür kann man jederzeitz auch die polizei rufen !

Vileicht kanst du mit seinem opfer mal reden ud ihr raten anzeige zuertatten udn eine unterlassung bzw ein kontaktverbot erwirken das wird dan nämlci recht teuer für ihn werden oder es kannseindas er dan soga längere zeit in den Knast must!

Nur ein verweis der poliez schreckt ihn ja nicht ab also mus sie unbedingt einen anwalt einschalten!

Immer wieder die Polizei rufen.

Wegen Drohung, Einbruch, hausfriedensbruch usw anzeigen.

Sobald er trotz eines Platzverweises wieder zurück kommt nehmen die cops den mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch mal die Polizei rufen. Wenn er danach wieder kommt, wieder die Polizei rufen. Einfach konsequent immer anrufen, wenn er da ist. Je nachdem, was da genau gemacht wurde, kann das für ihn schnell sehr viel ernster werden, als nur des Platzes verwiesen werden

Es vor Gericht bringen. Das ist das einzige, was jetzt noch geht. Und die Tochter in den Schutz vom Jugendamt abgeben.

Ruft nochmal die Polizei, Hausverbot erteilen, dann soll die Ex ein näherubgsverbot beantragen, kommt er trotzdem, geht er direkt in den Knast ...