Bekommt man Zuschläge, wenn man bei einer Tankstelle nachts, oder sonntags arbeitet?

5 Antworten

Du hast, wie jeder Angestellte, Anrecht auf die gleichen Leistungen wie Zuschläge, Urlaub und Krankengeld... www.minijobzentrale.de

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Grüße eXpertAudio

Die Regelung ist an Tarifverträge und die Betriebsvereinbarung gebunden. Daher ist es kein MUSS, einen Zuschlag auszuzahlen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wenn Tarifgebundenheit besteht selbstverständlich.

Schau in Deinen AV, ob dort ein Tarif angegeben ist.

Hab noch keinen.

Ich bin immer noch am Überlegen ob ich da einen Nebenjob anfangen soll.

Hab angefrag, bei 400€ job gibt es keinen Zuschlag...

Ist unterschiedlich soweit ich weiß...