Bekommt man einen Brief nach Hause wenn man beim Schwarzfahren erwischt wurde (VRR/Ruhrbahn)?

4 Antworten

Hallo,

es ging um zahlen/zählen. Ist mir aufgefallen. Mir ist auch aufgefallen, dass ich einmal zu häufig ein x war.

Reicht das zur Entschuldigung und zur Erklärung?

Grüße

Jens
PS: Musste x ersetzen, da das Wort im System gesperrt ist

Schimpfwort y für Unübersichtlichkeit in diesem Forum. Ich wollte dir an anderer Stelle antworten.

@andruschkamp4

Hallo,

die Antwort und meine Reaktion wurden gelöscht. Es gehört hier nicht zum guten Ton, Entscheidungen nachvollziehbar zu gestalten.

Grüße

Jens

Vermutlich nicht. Ich kenn das aber nur vom VRS, nicht vom VRR, dürfte aber ähnlich sein.

Bis wohin willst du zählen?

???

Ja freilich...

Auch wenn man direkt zählt?

@andruschkamp4

Ja, das habe ich schon verstanden...

Was möchtest Du wissen?