Bekommt man eine Anzeige wegen Telefon Prank?

4 Antworten

Oh mann selbst wenn jedes Gespräch nur eine Minute gedauert hat dann habt ihr ja wirklich Stunden damit verbracht.

Nur mal so, deine Nummer ist selbstverständlich für den Provider nicht unbekannt. Sollte die Polizei hier eine Anfrage stellen, dann sieht sie die Anrufe. Bei 374 Anrufen, würde ich je nach Zeitraum wirklich einschreiten. Nehmen wir an ihr habt es auf ein Jahr verteilt, dann ist das eine erhebliche Menge.

Als Hotel würde ich folgendes machen, einen Unterlassungsvertrag mit den Eltern aushandeln und dort eine richtig saftige Vertragsstrafe. Danach werden die sich wohl eher über euren Anruf freuen.

Oh ja, da kannst du dich schon mal auf richtig Stress einstellen.

Lächerlich, bei einer Altenpflegenstation anzurufen, hoffe ihr bekommt beide eine Anzeige.

Hach, wie lustig ihr seid...schonmal an die anderen gedacht, die sich mit eurem Kleinkinderkacke-Sch...dreck rumärgern müssen?

Und alles, wovor ihr Angst habt, sind Konsequenzen. Mal an andere denken? nee - Hauptsache Spaß. Sowas von armselig... Konsumvieh.

Ich wünsche, sie verknacken euch.