bekommt man das pfandgeld auch bar auf die hand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst die flaschen abgeben, dann bekommst du so einen bonn, und dann kannst du an die kasse gehn, und das geld holen

natürlich kannst du das machen :) gib einfach den pfand zettel ab.. die werden schon wissen was zu tun ist :)

Ja das klappt. Wäre ja bescheuert, wenn du die Flaschen abgibst, aber trotzdem es wieder ausgeben musst.

Du bekommst ohne weiteres das Pfandgeld ausgezahlt.

Klar bekommt man das Geld auch ausbezahlt.