bekommt man das pfandgeld auch bar auf die hand?

9 Antworten

du musst die flaschen abgeben, dann bekommst du so einen bonn, und dann kannst du an die kasse gehn, und das geld holen

Hallo :-)

Ja, du kannst einfach diesen Zettel an der Kasse abgeben und die müssen dir dann das Geld geben. Es ist egal ob du dort etwas kaufst oder nicht ;-)

Liebe Grüße :-=

Ja, bekommst du auch so, kann nur sein das in manchen Geschäften du dann ab einer bestimmten Höhe der Auszahlung kurz den Pfandbon quittieren musst...

Aber du bekommst das Geld in Bar!

Klar, kannst du das, sie müssten es dir auszahlen.

natürlich kannst du das machen :) gib einfach den pfand zettel ab.. die werden schon wissen was zu tun ist :)