Bekommt man bei Real bei den Kleingeldautomaten Bares Geld für sein Kleingeld oder nur ein Gutschein?

5 Antworten

Du bekommst zwar nur einen Gutschein. Den kannst Du Dir aber an der Kasse auszahlen lassen. Du musst nicht zwangsläufig etwas kaufen bei Real.

ganz sicher, dann herrscht hier Widerspruch ^^

@HelperLu

Geh morgen zu Real und probiere es aus. Probieren geht über studieren. Außerdem kannst Du doch die Bedingungen in dem Heftchen, die an dem Automaten ausliegen nachlesen.

@HelperLu

Die Supermarktkette Real, eine Tochter der Metro, geht nun einen neuen, ungewöhnlichen Weg. Im Foyer der Filiale in Heerdt an der Schiessstraße steht neben den Mülleimern und einem Geldautomaten seit dieser Woche ein weiterer elektronischer Kasten. Es ist ein Münzeinzahlautomat. Der Kunde erhält für seine Münzen einen Gutschein, den er später an der Kasse zum Zahlen nutzen kann, oder den er auch bar auszahlen lassen darf.

@huegelchen

Das habe ich auch schon gelesen ^^ Danke dir

Danke für den Stern!

Erkundige Dich mal, bis zu welchem Betrag Du mit Kleingeld ganz regulär an der Kasse zahlen kannst. Vielleicht kannst Du so Dein Kleingeld auch recht schnell loswerden. Ich meine es sind um die 5 Euro ...

Und was ist bei rausgekommen? Wollte morgen auch hin. Habe aber nur 5€ in 1 und 2 Cent Stücken ^^ nicht das ich da umsonst hingehe

Nein nur den Gutschein!

Schade haha

Warum schaust Du nicht einfach am Automaten nach?

da steht nur gutscheine

@HelperLu

Ich meine das Kleingedruckte! Und wenn Du eh schon da bist, kannst Du auch einfach an der Real-Info fragen.