Bekommt man am Sonntag Zuschläge oder Steuerfreien Lohn in einer Bäckerei?

3 Antworten

bäcker sind meist in keiner organisaton? die gewerkschaft hat fast nichts zu sagen?

alos sind die bedingungen auch so?

im jammern sind viel handwerker stark?

aber die industrie jammert weniger und handelt?

bäcker ist ein schöner beruf der dafür geboren ist? dazu muss man aber sein stärken und schwächen kennen? und dann das beste daraus machen?

wer aber meint als bäcker an zuschläge denken zu können, wird wohl fehll am platz sein?

Ich bin kein Bäcker sondern eine Verkäuferin. Zuschläge sind freiwillig, ja. Das man seinen normalen Lohn an diesem Tag bekommen sollte ist mir auch klar. Ich bin mir nur nicht sicher ob das dann Steuerfrei bei Sonntagsarbeit ist oder eben nicht.

@KleineZitrone19

lohnsteuer ist ein jahressteuer das wird im ausgleich verrechnet?

also keine sorge?

wenn du bäckerei verkäuferin bist dann schaue mal ob nicht den betriebswirt des hw machen möchtest?

jupp...

Nicht Automatisch