Bekommt man als GEZ-Muffel einen Schufa-Eintrag?

3 Antworten

Irgendwann wird der GV eine Vermögensauskunft von Dir verlangen. Wenn Du die nicht abgibst, landest Du im Schuldnerverzeichnis www.vollstreckungsportal.de.

Sobald der Gerichtsvollzieher sich meldet, bezahle ich ja. Hab da keine Lust drauf, dass der irgendwann vor der Tür steht.

Ist ja nicht so dass ich nicht zahlen kann. Ich zahle nur nicht freiwillig an die GebührenMaffia.

Frage: bekomme ich einen Schufa Eintrag wenn ich nicht bei der GEZ angemeldet bin und jetzt einen Brief erhalten habe und die Rückzahlung gleich bezahle?

Bei "Schulden" erfolgt in der Regel ein Schufa-Eintrag.

Ja natürlich.