Bekommt jeder eine Kreditkarte oder muss man dafür irgend welche Anforderunge erfüllen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keinen negativen Schufaeintrag und ein Girokonto...dazu entweder ein geregeltes Einkommen oder ein gut gefülltes Bankkonto.

Ich hab zB kein geregeltes Einkommen aber trotzdem eine Kreditkarte!;-)

Grundsätzlich ein geregeltes Einkommen muß vorhanden sein. Ohne Schufa gibt es die sogenannten Prepaid-Kreditkarten. Hier mußt Du vorher einzahlen und kannst immner nur über diese Summe mit der Kreitkarte verfügen. Es gibt große Preisunterschiede. Von kostenlos bis 100 € und mehr.

Man brauch ein deutsches girokonto aber man kann auch per überweisung zahlen .Man braucht kein geregeltes einkommen bei manchen anbietern nicht.

Am besten bekommst Du eine Kreditkarte bei Deinem eigenen Geldinstitut. Natürlich ist ein geregeltes Einkommen die Mindestvoraussetzung. Alles weitere wirst Du dann bei Deiner Bank erfahren.