Bekommen Zeugen Jehovas eine Provision?

7 Antworten

Also für's Stehen in der Fußgängerzone gibt's natürlich nichts, aber wenn die auf einem Autobahnmittelstreifen, im Kölner Dom oder in einer Moschee stehen, dann gibt es natürlich Gefahrenzulagen. Desgleichen für Straßendienst in Terrorcamps, in der Herbertstraße auf St. Pauli und auf dem Brandenburger Tor.

Für jeden verschenkten "Wachtturm" und "Erwachet!" gibt es 10% vom Reinerlös, für Bücher (ebenfalls verschenkt) 20% und für gezeigte Videos auf einem Tablet (WAAAAS, die dürfen Computer und so'n Zeug haben?!?!? Sodom und Gomorrha!!!!!) 50%

Wirklich mal eine selten bl... Frage!

Als Verkündeter kriegst du kein Cent. Sie tun es wegen der Glaube und weil sie Leistungsdruck bekommen-von den Ältesten-die Ältesten vom Bezirksaufseher-und nicht zuletzt von der Leitende Körperschaft.

Ob die Mitglieder der Leitende Körperschaft etwas verdienen, naja....sagen wir es so: Das kann man nicht belegen. Vielleicht der albatrosFLIGHT kennt sich damit besser aus...aber.....naja.... er tuts aus "Liebe" SAGT ER.  Was er unter "Liebe" versteht.....? Tjaaaaah wer weiss?

Die machen das nicht des Geldes wegen. Die machen das aus Überzeugung.

Wer sollte ihnen die zahlen und wofür? Sie tun es freiwillig aus Liebe zu Gott und zum Nächsten. Jeder soll von der Rettungsvorkehrung erfahren, die Gott geschaffen hat, um demütigen Menschen zu ermöglichen, einmal ewig auf einer gereinigten Erde in Gerechtigkeit und Wohlstand zu leben. Du solltest dich einmal mit ihren Themen befassen!

wer in denZJ aufgenommen wurde ist nicht mehr richtig frei,er muß Geld geben denn die bediensteten leben davon und auch das mit dem Blutspenden welches man untersagt ist wohl nicht ganz in Ordnung,ich selbtst war einmal im Abendmahlsaal eingeladen,dort habe ich Unterschiede mitbekommen zwischen arm und reich,da war ich bedient,und an der Haustür melden die sich mit Otto Versand,Hermes oder manchmal auch Post,in der ehemaligen DDR dem Unrechtsstaat haben die ZJ auch Infomationen mit der Staatssicherheit ausgetauscht,die sind genau soeine Unrechtsorganisation wie die ehemalige DDR,denn sie sind der Teufel in Menschengestalt

Wird alles beimAlles beim jüngsten Gericht angerechnet Geric