Bekommen keinen DSL Anschluss

4 Antworten

Wenn deine Frau nicht arbeiten geht dann verstehe ich die Anbieter aber auch

Schulden zurückzahlen und Kinder zu versorgen ist teuer genug Sucht euch bei Aldi oder so eine Wertkarte und wenn die Kinder 14 sind sollen sie babysitten oder so dann geht sich das auch aus

Wenn eure Bonität nicht ausreicht um einen DSL-Vertrag zu schließen wird es nichts nützen es bei anderen Anbietern zu probieren, die Fragen ja letztlich doch überall die selben Daten ab. Versuch jemand anderen den Vertrag für dich abschließen zu lassen oder Versuch mit einer Bürgschaft von jemandem mit guter Bonität.

Frag doch ob ein bekannter oder familie das für dich abschliesst und du gibst der Person das GEld cash oder machst nen Dauerauftrag, bis du aus deinen Schulden raus bist

es gibt mobile WLAN-Router oder auch Internetsticks.

Ja dafür muss man aber auch Verträge abschliessen, was bei nem Schufa eintrag meistens nicht geht

Ein Stick müsste in dieser Situation mehr als ausreichen