Bekomme ich nach einem mündlichen Platzverweis eine Anzeige?

4 Antworten

Nein. Auch in das BZR wirst du nicht eingetragen. Der Vorgang dürfte aber in das polizeiliche Tagebuch eingetragen werden, was aber folgenlos bleibt.

jenshiller  03.03.2020, 13:26

.....wenn überhaupt.....

Stimme dir zu

Nein, eine Wegweisung gilt üblicherweise bis Mitternacht des nächsten Tages. Eine Anzeige gibt es nicht.

BoserGandalf
Fragesteller

Denkst du ich werde dann in das Bundeszentralregister oder sowas eingetragen?

jenshiller  03.03.2020, 13:27
@BoserGandalf

Nein...vermutlich flogen deine Daten in den Rundordner.

Nein. Bekommst du nicht.

BoserGandalf
Fragesteller

Denkst du ich werde dann in das Bundeszentralregister oder sowas eingetragen?

Hallo.

Nein, da kommt nichts.