Bekomme ich irgendwie mein Geld zurück bei Amazon-Marketplace-Kauf? / Stornierung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Panik. Melde amazon, dass Du nichts bekommen hast. Die kümmern sich dann um alles. D u wirst dann auch Dein Geld bekommen, allerdings wirst Du noch ein wenig warten müssen. Zuerst muss amazon ja mal den Verkäufer anmahnen, dass er versenden muss.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das beruhigt einen :)

@DerDudeBaby

Bei amazon ist das eigentlich kein Problem. Die arbeiten dort sehr präzise und achten natürlich vor allem auf ihren guten Ruf. Wenn die ein schwarzes Schaf entdecken, ist das ganz schnell weg vom Fenster. Es wird wohl ein wenig dauern, aber Du bekommst Dein Geld.

Melde es bei Amazon die werden sich darum kümmern. keine Sorge das Geld ist nicht weg.

Danke für die schnelle Antwort. Ich warte jetzt nochmal ein paar Tage und dann mal weiter sehen :)

Amazon ist nicht eBay! Wenn du bei Amazon etwas über einen Marketplace-Händler bestellst, dann wird das Geld trotzdem von Amazon abgebucht - und zwar in dem Moment, wo der Verkäufer den Artikel bei sich als "Ware versandt" markiert.

Wenn keine Ware ankommt, dann in dein Amazon-Konto einloggen, die Bestellung aufrufen und die Amazon-A-Z-Garantie beantragen. Amazon nimmt dann Kontakt mit dir auf und erklärt alles weitere.

Was möchtest Du wissen?