bekomme Ich Gehalt von dem Letzten Monat in dem Monat von Kuendigung oder Am 15. des folgenden Monats?

2 Antworten

Du bekommst das letzte Gehalt genau so als wenn Du normal gearbeitet hättest.

Wenn ihr also normalerweise am 15. euer Gehalt bekommt, dann bekommst Du auch dann dein letztes Gehalt, auch wenn deine Kündigung schon am 15. des Vormonats war.

Wegen einer Person wird man keine ausserordentliche Gehaltsabrechnung durchführen.

Normalerweise so wie immer. Wenn jemand aufhört, wird nicht extra ein Lohnabrechnungslauf gemacht.  Sondern halt dann mit allen anderen zusammen.