Bekomme ich einen Kredit trotz Schufa-eintrag? Wenn wo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, einen Schweizer Kredit kannst du bekommen! Wende Dich direkt an die Fidium Finanz AG in St. Gallen in der Schweiz. Die zahlen voll aus; die Konkurrenz zahlt nur 3.048 Euro aus und da hast du dann für 500 Euro eine Versicherung am Hals, musst aber auch 3.500 Euro zurückzahlen.

Den Schweizer Kredit gibts aber auch nur mit regelmäßigem Einkommen und Arbeitgeber.

@Markus1970b

Richtig, aber man kann dort auch einen "getürkten" Arbeitsvertrag hinschicken! Das prüfen die nämlich nicht nach!

@Willyboy966

Ja, das nennt man dan aber "Betrug"sowie Vortäuschung

Negativer Eintrag = Nein, die anderen Banken wollen nicht auch noch auf Geld warten das Sie dann auch nicht bekommen.

Vielleicht bekommst Du bei unseriösen Geldgebern einen ebenso uneriösen Kredit.

Aber was ist mit einem Geschäftskonto? Wird Dir eine Bank so etwas geben?

Geschäftspartner werden Deine Bonität abfragen und Dir evtl. keine Aufträge o.ä. geben.

Bei einer Selbstständigkeit rechnet man die erste Zeit nicht mit Gewinn. Wie willst Du weitere Schulden abfangen?

Besser ist, Du bezahlst Deine Schulden, sparst ein wenig Geld an und machst Dich erst dann selbstständig.

Bei Schufa ist nur Bares Wahres. Lass dich bloss nicht auf Kreditangebote ein, die werben mit : auch ohne Schufa!

Ist schon übel, wer einen Schufaeintrag hat der ist echt am A....!

Dabei muss man ja nicht immer was dafür können das man so einen dummen Eintrag bekommt!

Trotzdem wird man gleich schief angeguckt und mit blöden, überflüssigen Kommentaren zugeschüttet!

Wer dann noch Arbeitslos ist und was daran ändern möchte bekommt so gut wie keine Hilfe in unserem tollen Staat! Sich in die Selbständigkeit wagen ist zwar immer riskant, aber doch immernoch besser als Jahrelang auf Staatskosten Hartz4 kassieren und faul rumsitzen.

Nicht jede neu gegründete Selbständigkeit ist von vornherein zum Tode verurteilt. Allerdings braucht man zur Gründung nunmal den ein oder anderen Euro um wenigstens eine Grundlage zu besitzen. Viele schlau Menschen hier scheinen das nicht so ganz zu begreifen,stattdessen kommen gleich Vorwürfe, von wegen da machste kein Gewinn und verschuldest dich!

Laber...Laber....

Kein neu gegründetes Unternehmen fängt mit Gewinn an, nicht mal Apple oder Microsoft haben das hinbekommen.

Man muss erstmal investieren um Gewinne zu erzielen, das müsste eigentlich jeder wissen der ein wenig was im Kopf hat!

Dafür ist nunmal gelegentlich ein Kredit bzw. ein Startkapital notwendig. Doch in Deutschland(immernoch eins der reichsten Länder der Welt), bekommt man eher bürokratische Felsen in den Weg gelegt, bevor man mal schnell und einfach etwas Geld erhält.

Hauptsache Griechenland bekommt noch viele Milliarden von uns!

Stimmt nicht!! Es gibt im Net genug Privatleute die einen was leihen. Ich kenne 2 von denen ich mir Jahrelang was leihen konnte, leider Durch Job verloren, jetzt nicht mehr

Was möchtest Du wissen?