Bekomme ich eine neue Konto-Nr wenn meine EC-Karte abgelaufen ist oder bleibt es immer die gleiche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kontonummer bleibt natürlich. Es ist ja nur die EC-Karte abgelaufen und nicht Dein Konto. Es sei denn es ist volle Kanne überzogen dann ist daß Konto auch abgelaufen und Deine Zeit bei der Bank ist auch abgelaufen.

Die Kontonummer bleibt immer gleich. Normalerweise auch die PIN (wenn die Karte wg. Verfall getauscht wird).

Du bekommst in der Regel eine neue Kontokarte,die Pin sowie die Kontonummer bleiben so wie sie sind !

Nein,...du bekommst eine ne EC-Karte...sofern Dein KTO ordnungsgemäß geführt wurde

Nein, es gibt nur eine neue EC-Karte eventuell mit neuer Pin