Bekomme ich das oder nicht?

4 Antworten

Den einen Tag muss man dir selbstverständlich bezahlen. Gibt es denn irgendwelche Aufrechnungen? Hast du Arbeitsmaterial nicht zurück gegeben?

Die Firma hat doch sicher einen Telefonanschluss. Wieso fragst du nicht einfach, wo dein Geld bleibt?

Wenn dort ein Betrag zur Auszahlung steht dann müssen sie es natürlich zahlen. Einfach mal da anrufen und nachfragen wann du das Geld erhältst

Ja, du hast Anspruch auf Bezahlung deines einen Arbeitstages.

Warst du auch wirklich angestellt und nicht nur zum Probearbeiten da?

Nein ich war richtig Angestellte

Durch einen schlimmen Vorfall in meiner familie ging es dort beruflich nicht mehr weiter.

Ich war leider nur 1 Tag tätig,und war im glauben,das ich dort wieder arbeiten kann.

Darum hatte die firma mich nicht abgemeldet.

Sondern so als wäre ich täglich da. Wie so eine freistellung.

Nun aber zahlen die mir das geld nicht was auf der entgeldabrechnung steht.

Ist das so rechtens?

Was möchtest Du wissen?