bekomme ich als hausfrau ein kredit , wenn mein Mann unbefristetenvertrag hat und regelmasigen gehalt hat aber eine negative schufa einträge hat?

4 Antworten

Was dein Mann verdient, ist unwichtig. Du bekommst ohne pfändbares Einkommen nirgendwo einen Kredit

Wenn Dein Mann schon eine negative Schuf hat, dann halte Deine wenigstens sauber und verzichte auf weitere Schulden. Wie wollt Ihr die denn jemals wieder loswerden?

Verdient Dein Mann genug um den Kredit abzuzahlen?
Warum gehst Du nicht arbeiten wenn Ihr so einen hohen Finanzbedarf habt?

Nein , zumindest bei seriösen banken nicht.

hattest du denn eine idee wo ich es sonnst bekommen konnte 

@echo1989

du könntest im Internet mal nachschauen "Kredit für Hausfrauen".

Dann gibt es noch die Möglichkeit das du ein Kredit im Ausland bekommst, hab gehört das Polen Kredit gibt für Bürger die in Deutschland leben.

Ich selber würde aber davon abraten meistens versprechen die ein Kredit zu geben und am ende musst du eine Bearbeitungsgebühr in höhe von ca 100 € zahlen bekommst aber trotzdem kein Kredit.

Nein.

Was möchtest Du wissen?