Bekomm ich auch ein Kredit bei fremder Bank

5 Antworten

Es ist bankseitig immer eine Haushaltsrechnung notwendig. Du kannst zur Bank nach Flensburg gehen oder auch nach München. Spielt keine Rolle wohin Du gehst. Deine anderen Banken sieht die " neue " Bank in Deiner Schufa und wird Dich damit dann konfrontieren.

Aber Zinsen mit anderen Banken zu vergleichen kostet ja nichts, oder?

Deine Hauptbank besteht sicher nicht nur aus einer Beraterin. Bei verschiedenen Banken Kreditkosten vergleichen hilft Geld zu sparen. Es gibt aber auch viele schwarze Schafe unter Kreditvermittlern.

Ja sicher geht das. Man muss immer die Bank suchen wo man die niedrigsten Zinsen bezahlen muss.

frag doch einfach mal eine Bank

Natürlich geht das!!! Bonität voraus gesetzt!!! LG Tauzieherin ;o)