Bekannten lassen uns nicht inruhe?

3 Antworten

halte doch einfach bei der nächsten verbalen attacke dein handy hoch und tu so, als ob du davon ein video machst.

und dazu kurzer kommentar: "bitte noch einmal für's protokoll"

oder mach es tatsächlich und benutze es als beweis, denn ohne läuft deine anzeige ins leere, bzw. wird nicht verfolgt.

Super danke werd ich machen

Wenn du jemanden anzeigen möchtest, dann gehe zur Polizei und trage den Sachverhalt vor. Den Namen des Straftatbestandes mußt du nicht wissen. Den weiß die Polizei.

Okey dankeschön

Meinst Du "üble Nachrede"?

WhatsApp und Co als Beweismittel vor Gericht?

HEy Liebe Com.

Ich stecke irgendwie, in einem kleinem Problem. Wobei, ich mir sicher einrede es sei eines. Also ich habe ein Rechtlichen Streit mit einem ´´Bekannten´´ Wobei er noch Privat ist und nichts Amtlich..

Nun dieser ´´Bekannte´´ und ich habe eine Vereinbarung. An die ich mich soweit auch halte. Doch nun kommen Erpressungen und Drohungen dazu.

Sätze wie ´´ Ich bin Anwaärter bei den Hells Angel und werde voll Mitglied´´ und ´´ wenn ich nicht mindest 400€ bis morgen Mittag bekomme, komme ich wieder und das nicht alleine. Das ist mein voller ernst ich werde mir meine Sachen wieder holen´´ Nun Droht er noch weil er derbe Geldprobleme hat, zur Polizei zu gehen. Er meint da sein Vater ein sehr Hohes Tier ist bei der Polizei schreibt er Persönlich die Anzeige.Nun ist unser Ding aber ein WENN ein Zivil Streit und somit doch kein fall einer Strafanzeige oder? Kann sich der Vater nicht WENN sogar für Befangenheit UND Amtsmisbrauch verantworten müssen? WENN Er die Anzeige Tatsächlich einfach so in Kauf nimmt? UNd aus einem Zivil Streit eine Strafe macht indem er sich was so auslegt?

Ich habe ALLE Diese Aussagen, bei Whatsapp wo auch GENAU und ZWEIFELLOS herausgeht, dass der ´´Bekannte´´ alle diese Aussage tätigte.

Zudem habe ich mir den Gesammten verlauf per E-Mail zuklommen lassen da es diese Nette Funktion gibt.

In wie weit sieht meine Rechtliche Lage aus? UNd seine? Wenn ihr wissen wollt Worum es geht, es steht dort eine Frage zu in meinem Profil.

Würde mich freuen wenn mir jemand was sagen kann.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?