beim schwarzfahren in frankreich erwischt - was tun?

4 Antworten

Hallo, Bonjour,

wenn es eine deutsche adresse ist brauchst du nicht zahlen.

wenn es eine andresse in frankreich ist zahle denn ab 120 euro nicht bezahlter strafen kannst du in haft kommen.

ich lebe hier seit 10 jahren

liebe gruesse

wenn du noch fragen hast 0610694522

Tarek88  30.09.2017, 00:28

Hallo ..

Letzte Woche war ich in Paris und habe uch eine Strafe bekommen . Ich hatte eine Ticket aber meine Ticket ich gefunden. Ich habe 50 Euro bezahlt . Nach der Reise habe ich den Ticket in meiner Portomine mit meiner Foto gefunden .. was soll ich jetzt tun

Hallo ..

Letzte Woche war ich in Paris und habe uch eine Strafe bekommen . Ich hatte eine Ticket aber meine Ticket ich gefunden. Ich habe 50 Euro bezahlt . Nach der Reise habe ich den Ticket in meiner Portomine mit meiner Foto gefunden .. was soll ich jetzt tun

 - (Frankreich, Schwarzfahren, rer)

Warte bis du die erste Mahnung empfangen hast, wenn du überhaupt eine bekommst.

Bezahlen um weitere Kosten zu Sparen.